Therapeutin: Annika Malzahn

Annika Malzahn kontaktieren
Annika Malzahn mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION SCHLESWIG-HOLSTEIN & HAMBURG

Annika Malzahn

Annika Malzahn mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Hallo, ich bin Annika Malzahn, Visionäre Pferdeosteopathin (VPO) aus Elmshorn in Schleswig-Holstein.

Die Liebe zu den Pferden begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Zu meinem 3. Geburtstag bekam ich bereits mein erstes eigenes Pony, seitdem sind Pferde für mich nicht mehr wegzudenken. Ihre Anmut und ihr Facettenreichtum faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Immer hatte ich den Wunsch, diesen wunderbaren Tieren etwas zurückzugeben.

Im Jahre 2018 schloss ich eine Ausbildung zur Pferdeosteopathin ab. Mit dem Gefühl, dass noch etwas fehlte, absolvierte ich in 2021 die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin bei Selina. Diese Art der Arbeit vereint all meine Grundsätze im Umgang mit Pferden, und ich bin sehr dankbar, ein Teil davon zu sein.

Jedes Pferd hat seine individuelle Geschichte, und ich freue mich auf jedes Pferd-Mensch-Paar, das ich auf seinem persönlichen Weg begleiten darf.

Qualifikationen

2022

Assistentin von Selina Dörling bei Ausbildungskursen der Visionären Pferdeosteopathie (VPO)

Ausbildung und Lizensierung zur Visionären Pferdeosteopathin (VPO) nach Selina Dörling

2021
2020

Abschluss Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Spezialisierung Pferd an der Akademie für Tiernaturheilkunde / ATM GmbH

2019

Fortbildung „Craniosacral Therapie“ am Fachzentrum für Pferdeosteopathie

Abschluss Ausbildung Pferdeosteopathin am Fachzentrum für Pferdeosteopathie

2018
Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

Mein Bestreben ist es, über das Fühlen mit den Händen mit dem Pferd in einen tiefen Dialog zu kommen. Zu schauen, was ich heute tun kann, um ein besseres Morgen zu schaffen.

Annika Malzahn

Symbol

Heidmühlenweg 58
25336 Elmshorn
Schleswig-Holstein

Symbol
Symbol

Behandlung bei Dir vor Ort

Behandlungskosten: 120 €
Fahrtkosten: Anfahrten bis 30 km sind inklusive.
Anfahrtskosten für weitere Entfernungen nach individueller Absprache.

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?