Therapeutin: Christine Heußinger

Christine Heuißnger kontaktieren
Christine Heußinger mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION HAMBURG, SCHLESWIG HOLSTEIN, NÖRDLICHES NIEDERSACHSEN, GRAFSCHAFT BENTHEIM UND EMSLAND

Christine Heußinger

Christine Heußinger mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Liebe Pferdebesitzer,

ich bin Christine Heußinger, VPO-Therapeutin, Tierkommunikatorin und Heilerin für Mensch und Tier aus vollem Herzen, Freude und Leidenschaft. Auch ich bin – wie die meisten meiner Kolleginnen – ein echtes „Pferdemädchen“, das mit einer großen Liebe zu Pferden geboren wurde. Als Kind verschlang ich jedes Pferdebuch und verbrachte meine Freizeit, seitdem ich mit neun Jahren endlich reiten lernen durfte, am liebsten mit Pferden.

Meine mittlerweile fast 25-jährige Traberstute Savanna kam durch meine Ausbildung zur professionellen Tierkommunikatorin mit spezieller Ausrichtung auf Pferde zu mir. Durch sie bekam mein Leben eine völlig neue Richtung. Sie brachte mir bei, dass es für Pferde und Menschen um mehr im Leben geht, als nur zu funktionieren. Erst schaffte ich es, Savanna zu erlauben, nicht mehr funktionieren zu müssen. Dann erlaubte ich es mir selbst. Ich löste mich Schritt für Schritt aus meinem Beruf als Lehrerin im staatlichen Schuldienst, der mir schon länger nicht mehr guttat. Es folgten diverse Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Tierheilung, Energieheilung für Mensch und Tier und schließlich die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin bei Selina Dörling.

In der Visionären Pferdeostepathie verbinden sich die Herzen – des Pferdes – des Therapeuten – und des Besitzers. Ich stelle mich während einer Behandlung dem Pferd und seinem Menschen zur Verfügung, mit offenem Herzen zu kommunizieren, sich für Heilung zu öffnen und mir zu zeigen, was es hierzu von mir braucht. Außer ihrem vollen Potenzial an Beweglichkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude, erlangen viele Pferde durch eine Behandlung auch eine stärkere Beziehungsfähigkeit. Pferd und Mensch können leichter Freundschaft schließen und gemeinsam ihren Herzensweg gehen.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Pferd auf Ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten!PS: Ich bilde mich laufend mit großer Begeisterung in allen meinen Bereichen weiter fort. Dabei genieße ich jeden Schritt auf meinem Weg ganz bewusst. Denn es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Der Weg ist das Ziel.

Qualifikationen

Workshop Geburtstrauma VPO
Ausbildung zur professionellen Tierkommunikatorin mit spezieller Ausrichtung auf Pferde „Pferdeflüsterin“ bei Catherin Seib – Pferde Verstehen
Onlineausbildung „Du und Dein Pferd: Fühlen – Verbinden – Heilen“ bei Sabine Bromkamp
Workshop „Energiearbeit am Pferd“ bei Sabine Bromkamp
Ausbildung zur Tierheilerin bei Maren Oldag – Magisch gut Leben
Ausbildung „Visionäre Pferdeosteopathie (VPO)“ bei Selina Dörling
Workshop VPO „Kopf Thorax Becken – Wie nutze ich meine Intuition?“ bei Selina Dörling
Workshop VPO „Die fluid- und elektromagnetische Ebene in der Osteopathie 1.0" – Theorie & Praxis bei Selina Dörling
Diverse Praxistage der VPO zu verschiedenen Themen bei Selina Dörling
„Elevation“ Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
ThetaHealing Grundausbildung bestehend aus den Seminaren „Basis DNA“, „Advanced DNA“ und „Dig Deeper“ bei Britt Cornelissen und Valentina Cravciuc
ThetaHealing Jahresgruppe Anfänger sowie ThetaHealing Jahresgruppe Fortgeschrittene (monatliche Teilnahme bzw. zweimonatliche Teilnahme) bei Karin Bernardi-van Eyghen
Pranaheilung – Prana 1 und Prana 2 bei Annekathrin Brodersen
Schamanische Ausbildung bei Maren Oldag – Magisch gut Leben
Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

ferde sprechen mit ihren Herzen – ich höre mit dem Meinen zu und antworte mit meinen Händen.

Christine Heußinger

Symbol

Fährenkamp 48a
22880 Wedel
Schleswig-Holstein

Symbol
Symbol

Behandlung bei Ihnen vor Ort

Behandlung pro Pferd: 120 Euro
Anfahrten bis 15 km sind inklusive – bei weiteren Entfernungen fallen Anfahrtskosten nach Absprache an

Weitere Angebote

Informationen zu meinen weiteren Angeboten entnehmen Sie meinen Accounts auf Facebook und Instagram oder kontaktieren Sie mich gerne über die oben angegebene Mobilnummer.

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?