Therapeutin: Isabel Brambrink aus Pfronten

Isabel Brambrink kontaktieren
pferdeosteopathin isabel brambrink pferd wiese von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN

Isabel Brambrink

Isabel Brambrink

Zur Person

Von Kindesbeinen an begleiten mich Pferde.

Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich immer meinen Lebensausgleich mit Pferden verbracht. Gleichzeitig habe ich durch meinen sportlichen Werdegang sehr früh erfahren, wie entscheidend das innere, körperliche Gleichgewicht für eine hohe Leistungsfähigkeit ist.

Die Zusammenführung meiner Lebenserfahrungen und eine ganzheitliche, Gesundheitsbetreuung bei Pferden habe ich in der Visionären Pferdeosteopathie gefunden. Sie begeistert mich bei der Unterstützung von Heilungsprozessen und das Pferd wieder in sein ursprüngliches Gleichgewicht und Lebendigkeit zu bringen.

Qualifikationen

2021

Zertifizierte Visionäre Pferdeosteopathin nach Selina Dörling

Pferdeosteotherapeuthin nach Welter-Böller

2021
2021

Medizinisch funtionelles Pferdetaping

Ausbildung zur Huforthopädin beim Huforthopädie Zentrum Deutschland

2021-2022
Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

„Visionäre Pferdeosteopathie ist für mich, dem Pferd auf Augenhöhe zu begegnen und mit ihm in Beziehung zu treten. Somit können Blockaden sowie Schock gelöst werden und das Nervensystem wird aktiviert. Das Pferd erlangt seine ursprüngliche Lebendigkeit und seine volle körperliche wie mentale Kraft zurück."

Isabel Brambrink

Symbol

Edelsbergweg 49
87459 Pfronten
Bayern

Symbol
Symbol

Pferdeosteopathie Behandlung vor Ort

Behandlungskosten je Pferd: 120€ Euro
für Behandlungen in Pfronten und Umgebung
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?