Therapeutin: Katharina Brauer

Katharina Brauer kontaktieren
Katharina Brauer mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION LÜNEBURG & UMGEBUNG

Katharina Brauer

Katharina Brauer mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Ich liebe es, Pferde zu beobachten, mit ihnen zu sein und zu lernen. Mein Pferd Bjerre ist für mich ein wertvoller Wegbegleiter.

Pferde sind mir wichtig: für meine eigene Lebendigkeit und Lebensfreude. Ich bin Pferdeosteopathin und Tierheilpraktikerin. Seit 2014 arbeitete ich nebenberuflich als Tierheilpraktikerin. Im Zentrum stand die Homöopathie.

Mein Wunsch, mit dem Körper, mit den Händen am Pferd zu arbeiten, zu sehen und zu fühlen, führte mich 2020 zur Visionären Pferdeosteopathie® nach Selina Dörling. Schwerpunkte der Ausbildung waren: Trauma und Schock, viszerale neuro-emotionale Anatomie und biodynamische Lösungsarbeit.

Die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin hat mich auf eine spannende Reise geschickt. Wir tauchten ab in die Tiefen der Anatomie, der Faszien, der Muskulatur, der Organe, der Zellen u.v.m. Ich bin fasziniert von den großen und kleinen Zusammenhängen im Körper.

Qualifikationen

2023

Visionary Craniosacral Work® LLC Hugh Milne Institut. Inhalt des Basiskurs ist die Einführung in das analytische und intuitive Verständnis craniosacraler Arbeit am Menschen.

Fortbildung fluid- und elektromagnetische Ebene in der Osteopathie. Schwerpunkte des Workshops waren der Zugang in die fluid- und elektromagnetische Ebene, alte und embryonale Zellerinnerung, und Verhaltensweisen aus dem „hier und Jetzt“ nicht erklärbar sind

2021
2020

Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathie nach Selina Dörling. Schwerpunkte der Ausbildung waren: Trauma und Schock, viszerale neuro-emotionale Anatomie und biodynamische Lösungsarbeit.

Paracelsus Schule in Hamburg , Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Schwerpunkt Homöopathie.

2014
2008

Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

Ich bin fasziniert von den großen und kleinen Zusammenhängen im Körper, und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit, die Lebendigkeit und die Lebensfreude. Jedes Pferd hat seine individuelle Geschichte, die gesehen und gefühlt werden will.

Katharina Brauer

Symbol

Hauskoppelweg 16
21272 Egestorf
Niedersachsen

Symbol
Symbol

Behandlungen vor Ort

1 Pferd: 160 Euro
Ab 3 Pferden: 140 Euro
Preise inkl. Anfahrt, bei weiteren Anfahrten Anfahrtskosten nach Absprache

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?