Therapeutin: Leonie Johannink

Leonie Johannink kontaktieren
Leonie Johannink mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION HAMBURG, SCHLESWIG HOLSTEIN, NÖRDLICHES NIEDERSACHSEN, GRAFSCHAFT BENTHEIM UND EMSLAND

Leonie Johannink

Leonie Johannink mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Pferde sind schon immer Teil meines Lebens. Ihre ehrliche Art und ihre unverfälschte Kommunikation haben mich schon immer fasziniert.

Als visionäre Pferdeosteopathin und Humanphysiotherapeutin ist es mir ein Herzensanliegen, einfühlsam und ganzheitlich zu handeln. Ich kombiniere mein umfangreiches Fachwissen und meine Intuition, um Pferden wieder zu einem gesunden Alltag zu helfen.

Dabei sehe ich jedes Pferd als Individuum, verstehe seine Geschichte und passe meine Behandlung auf das Tier an. Es geht mir darum, das Beste für jedes Pferd herauszuholen.

Ich möchte, dass du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und weißt, dass ich immer mein Bestes gebe, um das Wohlbefinden deines Pferdes zu fördern.

Ich freue mich darauf, dich und dein Pferd kennenzulernen und gemeinsam einen Weg zu finden, der euch beiden guttut.

Qualifikationen

Juni 2023

VPO-Fortbildung „Geburtstrauma“

Dozentin für Körperarbeit bei Aus- Und Weiterbildungen der VPO

Seit März 2022
Dezember 2022

Abschluss Visionäre Pferdeosteopathie

Fortbildung: Physiopelvica®

2020
2019

Fortbildung: Yoga für Schwangere

CANTIENICA®-Kursleitungen & Personal Training
CANTIENICA®-Ausbildungen bis Silber

2013-2019
2017-2021

Betriebsfitness und Gesundheitstage

Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

An der VPO begeistern mich insbesondere die Verbundenheit mit dem Pferd und die Effektivität der Behandlung, da wir in Beziehung, in Bewegung und in Berührung behandeln.

Leonie Johannink

Symbol

Herwigredder 40
22559 Hamburg

Symbol
Symbol

Kosten für Behandlungen bei dir vor Ort

Behandlung für 1 Pferd: 130 €
Jedes weitere Pferd: 120 €Die Anfahrt bis 30 km ist inklusive, bei weiteren Entfernungen fallen Anfahrtskosten nach Absprache an. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?