Therapeutin: Maya Gaede

Maya Gaede kontaktieren
Maya Gaede mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION HAMBURG

Maya Gaede

Maya Gaede mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Ich bin Maya Gaede aus Hamburg. Seit meiner Kindheit bin ich am liebsten mit Pferden zusammen. Mittlerweile habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und eine eigene Stute gekauft.

Seit einigen Jahren verstärkte sich immer mehr der innigste Wunsch, einen Beruf auszuüben, der es mir ermöglicht, Pferden und ihren Besitzern zu helfen.

Um diesen wunderbaren und feinfühligen Wesen auch etwas zurückzugeben, habe ich mich 2020 entschieden, die Ausbildung zur Pferdeosteopathin zu machen. Schnell wurde mir klar, dass ich mit der „klassischen“ Osteopathie immer nur die Symptome, aber nie die Ursache der Probleme behandeln konnte.

Ich suchte nach „Mehr“ und fand die Ausbildung bei der VPO von Selina Dörling. Schon in der Ausbildung kamen mir immer mehr Erkenntnisse, warum vieles vorher nicht nachhaltig helfen konnte. Schnell wurde auch klar, dass nicht immer das Offensichtliche auch wirklich das Problem war.

Es war ein Weg voller Überraschungen und Emotionen und der Erfahrung, dass man auch Gelenkprobleme, Magenbeschwerden, Husten und andere Beschwerden trotz diverser vorheriger nicht erfolgreicher Methoden sehr häufig erfolgreich behandeln kann.

Jedes Pferd hat seinen individuellen Charakter und seine persönliche Vergangenheit und ich möchte mit dem Besitzer zusammen deren weiteren Weg noch schöner gestalten.

Qualifikationen

März 2023

Weiterbildung Sonderkurs Geburtstrauma (VPO)

Weiterbildung Sonderkurs auf der Fluid- und elektromagnetische Ebene (VPO)

Januar 2023
Seit Dezember 2022


Zertifizierte Therapeutin der Visionären Pferdeosteopathie (VPO)


Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin bei Selina Dörling

März bis Dezember 2022
Juni 2022

Abschluss zur Pferdeosteopathin und Pferdephysiotherapeutin bei der ZEPO

Hufkurs bei der ZEPO

November 2022
2020 – Juni 2022


Ausbildung zur Pferdeosteopathin bei der ZEPO

Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

Mein Wunsch ist es, Dir und Deinem Pferd durch Berührung und Verbundenheit dabei zu helfen, ein befreiteres und gesünderes Leben miteinander zu verbringen. Ich freue mich, wenn ich Euch auf diesem Weg begleiten darf.

Maya Gaede

Symbol

Lindenallee 11
14947 Nuthe-Urstromtal
Brandenburg

Symbol
Symbol

Behandlung, Konditionen & Preise

Ich komme gerne zu Dir. Eine Behandlung kostet 120 Euro. Eine Anfahrt bis 20 km ist kostenfrei. Bei einer weiteren Anfahrt stimmen wir die Kosten dann gemeinsam ab.

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?