Therapeutin: Julia Dach

Julia Dach kontaktieren
Laufpferd von Visionäre Pferdeosteopathie

ZERTIFIZIERTE PFERDEOSTEOPATHIN IN DER REGION LÜNEBURG

Julia Dach

Julia Dach mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Pferde haben mich schon als Kind magisch angezogen. Somit war mein Weg mit den Pferden geebnet. Ich begab mich auf die Reise und ließ mich von bekannten Trainern ausbilden und befasste ich mich mit der Psyche und Anatomie der Pferde.

So machte ich eine Ausbildung zur osteopathischen Pferdefachtherapeutin, um die Pferde ganzheitlich zu unterstützen. Ich hoffte auf nachhaltige Ergebnisse durch meine Behandlungen. Immer häufiger spürte ich, dass hinter einem Symptom etwas viel Tieferes sitzt und die mechanisch orientierten Behandlungen nicht zu den wahren Ursachen führten.

Erst durch die Ausbildung zur Visionären Pferdeosteopathin bei Selina Dörling habe ich gefunden, wonach ich immer suchte: Erspüren zu können, was äußerlich nicht zu sehen ist. Es aufzulösen durch das Wissen um die Zusammenhänge von Anatomie und Psyche, gepaart mit der leidenschaftlichen Portion Intuition und Empathie.

So habe ich den ganzheitlichen Blick auf die Strukturen, Organe und die Psyche eines Pferdes und kann ihm helfen, wieder in seinen gesunden Körper zurückzugelangen – als Trainerin und Osteopathin.

Qualifikationen

Weitere Aus-und Fortbildungen findest du auf meiner Homepage.

-

Erfolgreiche Lizenz Erweiterung, Visionäre Pferdeosteopathie

2023
2022

Erfolgreiche Lizenz Erweiterung, Visionäre Pferdeosteopathie

Fortbildung Visionäre pferdeosteopathie, Fluid – und elektromagnetische Ebene in der Osteopathie

2021
Seit 2021

zertifizierte Therapeutin für Visionnäre Pferdeosteopathie nach Selina Dörling.

Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für
VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIE bin:

Bei der Visionären Pferdeosteopathie wird die Lebendigkeit sofort sichtbar und gibt Pferd und Mensch wieder Vertrauen in das gemeinsame Zusammensein. Genau das macht für mich die Arbeit so besonders.

Julia Dach

Symbol

Am Großen Brack 10
21423 Winsen (Luhe)
Niedersachsen

Symbol
Symbol

Pferdeosteopathie Behandlung vor Ort

Behandlungskosten pro Pferd: 160 Euro

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?