Therapeutin: Sabine Debusmann-Theis

Sabine Debusmann-Theis kontaktieren
Kira Kappel mit Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

VISIONÄRE PFERDEOSTEOPATHIN

Sabine Debusmann-Theis

Kira Kappel küsst Pferd von Visionäre Pferdeosteopathie

Zur Person

Ich bin Sabine Debusmann-Theis aus Erftstadt bei Köln. Meine große Leidenschaft waren schon immer die Pferde.

Als human Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung in der Pharmaindustrie (Aussendienst Ärzte), spüre ich das es da noch etwas anderes gibt um die Lebensfreude zu wecken.

Durch meine eigene Krankheitsgeschichte und die meines Pferdes, war ich auf der Suche nach der Ursache hinter den Symptomen. Eine Freundin hat mich auf die VPO aufmerksam gemacht. Pferden und Menschen möchte ich auf Augenhöhe begegnen und ganzheitlich Körper, Seele und Geist miteinander verbinden. Ich freue mich auf jedes Pferd- Mensch Team, die ich dabei begleiten kann.

Flyer

Qualifikationen

1999

Physiotherapieabschluss für Menschen

Natur Hufschule Barhufbearbeitung eigenes Pferd

2021
2023

VPO Osteopatie Ausbildung bei Selina Dörling

viszerale neuroemotionale Anatomie und biodynamische Lösungsarbeit

Schwerpunke Trauma unsd Schock
Symbol
Symbol
VPO Therapeut Siegel-Logo

Warum ich Therapeutin für Visionäre
Pferdeosteopathie bin:

Die Visionäre Pferde osteopathie hat meine innere Stimme wieder geweckt mit Pferden eine andere Beziehung einzugehen und ihnen tiefgreifender helfen zu können.
Es ist mir eine Freude mit Pferden und ihren Menschen arbeiten zu dürfen und ihre Lebendigkeit und Einzigartigkeit zu sehen.

Sabine Debusmann-Theis

Symbol

Sabine Debusmann-Theis
Brüggener Str. 83
50374 Erfstadt

Symbol
Symbol

Pferdeosteopathie – Preise

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen zur Visionären
Pferdeosteopathie?

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du Fragen?